mensch das schaut ja super aus, hast du echt klasse gemacht, gefällt mir sehr gut dein Werk. Ich hätte allerdings einen Schatten nach rechts oder links oben verwendet, denn mit dem von dir gewählten, schaut es so aus als ob deine Poser schwebt.
Danke liebe Ronda, habe schon geglaubt heute das ich gar nichts hinbekomme aber dann ist es doch gegangen! Aber vieles kann ich noch nicht aber es ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! :-) Super das ich das Maß richtig habe! Liebe Grüße Manu
Mit der Schatteneinteilung tue ich mir noch schwer, und bin für jeden Ratschlag dankbar! DANKE liebe Butterfly, meinst du das ich den Schatten nach links oder rechts oben beim Poser hätte nehmen sollen oder generell beim ganzen Bild?
Danke liebe Ronda, ja das denke und hoffe ich auch das es mit der Zeit besser wird!
denke das geht jedem zu anfang so mit em Schatten, aber auch das wie vieles andere kommt je mehr man bastelt. Meinte es bei dem Bild jetzt nur bei der Poser, ich persönlich hätte ihn bei der Arbeit nach links oben gesetzt /ist aber natürlich auch immer eine Geschmacksache)