Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
uppix.com
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
 Ausstellungsraum
Seiten 1 | 2
Ronda Offline




Beiträge: 1.351

24.08.2009 20:32
#16 RE: Auststellundsraum V3 und V4 Zitat · antworten

Wow, da hast Du Dich aber ins Zeug gelegt, das Bild sieht traumhaft aus.
Ganz toll.
Ja, das Maß ist genau richtig.

knuddelbussy Ronda

Mein Scrap Blog:
http://rondadesign.blogspot.com/

butterfly03 Offline




Beiträge: 325

24.08.2009 20:39
#17 RE: Auststellundsraum V3 und V4 Zitat · antworten

Huhuuu Manu,

mensch das schaut ja super aus, hast du echt klasse gemacht, gefällt mir sehr gut dein Werk. Ich hätte allerdings einen Schatten nach rechts oder links oben verwendet, denn mit dem von dir gewählten, schaut es so aus als ob deine Poser schwebt.

LG butterfly03

[url=http://butterfly03.de.tc][/url

Manuela Offline



Beiträge: 37

24.08.2009 20:41
#18 RE: Auststellundsraum V3 und V4 Zitat · antworten

Danke liebe Ronda, habe schon geglaubt heute das ich gar nichts hinbekomme aber dann ist es doch gegangen!
Aber vieles kann ich noch nicht aber es ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! :-)
Super das ich das Maß richtig habe!
Liebe Grüße Manu

Ronda Offline




Beiträge: 1.351

24.08.2009 20:43
#19 RE: Auststellundsraum V3 und V4 Zitat · antworten

Das kommt alles mit der Zeit. Um so mehr Du bastelst um so besser wirst Du.

knuddelbussy Ronda

Mein Scrap Blog:
http://rondadesign.blogspot.com/

Manuela Offline



Beiträge: 37

25.08.2009 07:02
#20 RE: Auststellundsraum V3 und V4 Zitat · antworten

Hallo ihr lieben!

Mit der Schatteneinteilung tue ich mir noch schwer, und bin für jeden Ratschlag dankbar! DANKE liebe Butterfly, meinst du das ich den Schatten nach links oder rechts oben beim Poser hätte nehmen sollen oder generell beim ganzen Bild?

Danke liebe Ronda, ja das denke und hoffe ich auch das es mit der Zeit besser wird!

knuddels

butterfly03 Offline




Beiträge: 325

25.08.2009 07:14
#21 RE: Auststellundsraum V3 und V4 Zitat · antworten

Huhuuu Manu,

denke das geht jedem zu anfang so mit em Schatten, aber auch das wie vieles andere kommt je mehr man bastelt. Meinte es bei dem Bild jetzt nur bei der Poser, ich persönlich hätte ihn bei der Arbeit nach links oben gesetzt /ist aber natürlich auch immer eine Geschmacksache)

LG butterfly03

[url=http://butterfly03.de.tc][/url

Manuela Offline



Beiträge: 37

05.09.2009 07:46
#22 RE: Auststellundsraum V3 und V4 Zitat · antworten

Hallöchen ihr lieben!

Habe gestern noch etwas nach einem Tut gebastelt und habe wieder einmal etwas mit Pinky gebastelt!
Ich will Euch das nicht vorenthalten!


Lg Manu

Ronda Offline




Beiträge: 1.351

05.09.2009 08:08
#23 RE: Auststellundsraum V3 und V4 Zitat · antworten

Das ist lieb von Dir, das Du uns Dein wunderschönes Bild auch hier zeigst.
Das hast Du sehr schön gebastelt und die Tube toll in Szene gesetzt.

knuddelbussy Ronda

Mein Scrap Blog:
http://rondadesign.blogspot.com/

butterfly03 Offline




Beiträge: 325

05.09.2009 08:25
#24 RE: Auststellundsraum V3 und V4 Zitat · antworten

Hallo Manuela,

ich kann mich da Rondas Worten nur anschließen, schaut echt gut aus, hast du schön gemacht.

LG butterfly03

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen