P.S dann hätte ich noch eine Frage und zwar würden wir gern mit Deinen Posern basteln und auch Styles erstellen wäre lieb wenn Wir Deine Erlaubnis bekommen könnten
Erstmal ganz lieben Dank für das schöne Schenki und Deinen Besuch. Gerne dürft Ihr meine Tuben benutzen aber ich bitte Euch darum meine Regeln zu beachten. Es wäre auch noch Lieb von Dir mir Euer Banner vorbei zu bringen. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
vielen lieben Dank für die Erlaubnis , natürlich halten wir uns an Deine Regeln hier sind die Banner für Beide Foren
müssen wir uns dann hier im Forum anmelden oder können Wir Deine Poser und das Zubehör so verwenden ? und bekommen wir noch ein Zertifikat dafür oder sollen wir auch nur Deinen Banner verlinken ?
Nein, Ihr müsst Euch nicht im Forum anmelden Ihr könnt Euch die Tuben mit rechts klick speichern. Alle meine Tuben werden hier oder auf meinen Blog veröffentlicht und sind für jeden zugängig. Ein Zertifikat habe ich nicht aber wenn Ihr mein Banner verlinken würdet, wäre es sehr nett und mich könnten noch mehr Leute finden. Deine Banner werde ich auch unter Genehmigungen rein stellen. Viel Spaß beim verbasteln.
Ach ja, ich brauche auch noch den Link von Deiner Plauder und Tutorialecke.